Abschlussveranstaltung in Start-up Consulting

Mit der Abschlussveranstaltung im Zollhof ging ein toller Durchlauf von Start-up Consulting zu Ende. In diesem Seminar beraten die Studierenden reale Start-ups zu aktuellen Fragestellungen und werden dabei von Mentorinnen und Mentoren aus der Praxis sowie dem Lehrstuhl für Unternehmensführung unterstützt. Bei der Abschlussveranstaltung am vergangenen Mittwoch präsentierten die Studierenden ihre Ergebnisse den Start-ups und standen für Rückfragen bereit. Bei der anschließenden Abschlussfeier wurde bei Pizza und Bier über die Ergebnisse diskutiert, Kontakte geknüpft und das Semester fand in entspannter Atmosphäre seinen Ausklang.

Der Lehrstuhl für Unternehmensführung bedankt sich im Namen von Prof. Jungen und dem gesamten Lehrstuhlteam bei den diesjährigen Start-ups: uRyde, traplinked, F-50, easy2cool und Monet sowie bei den tollen Mentorinnen und Mentoren: Ingrid Kirschner, Gizem Mayer, Jonas Bücherl, Patrick Streit und Johannes Mantel für dieses gelungene Semester!