Forschungskolloquium am 11./12. Juli 2019 an der Philipps-Universität Marburg

Am 11. und 12. Juli 2019 nahm das Lehrstuhlteam, auf Einladung von Prof. Dr. Torsten Wulf, Inhaber des Lehrstuhls für Strategisches und Internationales Management der Philipps-Universität Marburg, an einem Forschungskolloquium teil.

Im Rahmen dieser Veranstaltung präsentierte der Lehrstuhl für Unternehmensführung Einblicke in neue Forschungsarbeiten.

Christina Wittmann und Moritz Hagen referierten in Ihrem Vortrag: „The impact of CEOs‘ personality traits on the tendency to commit fraud.“  über den Zusammenhang zwischen Führungspersönlichkeit und illegalen unternehmerischen Handlungen.

Prof. Hungenberg und das gesamte Lehrstuhlteam bedanken sich bei Prof. Dr. Torsten Wulf und den Organisatoren für dieses abermals gelungene Kolloquium.